Orientierungsphase der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten der LMU München
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Werde Tutor:in

Liebe Freund:innen der Orientierungsphase,

hat Euch Eure Zeit in der O-Phase gut gefallen, seid ihr von unserem Angebot begeistert und unsere Bilder hauen euch vom Hocker? Dann seid ihr hier genau richtig! Denn auch ihr könntet schon bald zu unserem Team gehören!

Im Sommersemester 2023 planen wir wieder eine Präsenz-Infoveranstaltung sowie eine Online-Infoveranstaltung auf der ihr erfahren könnt wie ihr Mitglied der O-Phase werden könnt. Diese findet am 08.05.2023 um 11-12 Uhr (s.t.) im Raum A 017 statt oder 19-20 Uhr online.

Falls ihr es nicht erwarten könnt euch zu informieren wer wir sind und was wir machen, erhaltet Ihr die wichtigsten Informationen zu uns und zur Bewerbung schon jetzt im oben zu sehenden Video! Viel Spaß beim anschauen!

Falls Du Dich uns gerne anschließen möchtest, brauchen wir von Dir:
- Einen Lebenslauf, um ein Bild davon zu bekommen wer Du bist
- Ein Motivationsschreiben in dem Du uns erklärst, warum Du Teil der O-Phase werden möchtest
- Den ISC-Notenauszug um sicherzustellen, dass Du die GOPs bestanden hast

Eine Bewerbung ist ab jetzt bis zum 11.05.2023 möglich! Die offizielle Stellenausschreibung findet ihr hier.

Viele Grüße und bis bald.

Eure O-Phase


Servicebereich